Eröffnung der Sonderausstellung war ein voller Erfolg

Bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag der internationale Museumstag begangen.Wir freuen uns sehr, dass über hundert Interessierte dem Museum und der neuen Sonderausstellung einen Besuch abgestattet haben. Kaffee und Kuchen im Innenhof luden zu weiterem Verweilen und Austausch ein. Wir bedanken uns für diesen tollen Zuspruch und einen erfolgreichen Tag der Wiedereröffnung. Ein paar Eindrücke sind in der Galerie zu sehen.

Ab sofort ist das Museum wieder wochenends zu den regulären Öffnungszeiten zugänglich. Wir hoffen auf vielen weiteren Besuch und rege Teilnahme an unseren geführten Wanderungen auf den archäologischen Pfaden (siehe Veranstaltungen).

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.